logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: RICHTIG ! HILFE ist das keine,bloß gemotze
Diana schrieb am 9. September 2003 um 10:55 Uhr (527x gelesen):

> tut mir leid! an das vodoo zeug glaub ich halt einfach nicht, vorallem so primitiv wie sie das schildert. ich sehs halt eher von der psychologischen seite her und sie tut mir einfach leid. ich hab halt versucht ihr eine andere sicht der dinge zugänglich zu machen, die sie vielleicht eher annehmen kann. ich bin überzeugt dass hinter jedem hasserfüllten menschen eine zutiefst vernachlässigte, oder verletzte seele steht und wenn ich ihr helfen könnte ihre einstellung zu ändern, würde das nicht nur sie verändern, sodern auch ihre hass beziehung zu diesem mann, ihr kind (!), und ihr ganzes umfeld. (natürlich nur theoretisch! leider), ich versteh euch natürlich auch!!! aber ich sehs halt anders.ich wollte helfen, und wenn die hilfe auf der anderen seite nicht ankommt, dann ists ihr pech dann kann ich halt auch nicht helfen. und wenns keine hilfe war, dann wars halt keine.
> scheiss drauf.
> jenta*

Mein gott bist du DUMM

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: