(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hilfe
Mirco schrieb am 8. September 2003 um 8:37 Uhr (525x gelesen):
Ich bitte dringend um Hilfe und Rat!
Ich hatte mit meinem Vater und ein par anderen eine spirituelle Sitzung gemacht. Mein Vater ist eigentlich schon erfahren aber er hatte losgelassen und ich bekam wie ein Schlag ein zwingende Gänsehaut über meinen ganzen Körper. Seit dem Tag an ist es passiert. Ein böser Geist (ein Chinese namens Quenta) lässt mich einfach nicht mehr los. Er hatte mich in Besessenheit und total unter Kontrolle aber meine Liebe und Glaube an Gott gab mir immer wieder ein Lichtblick. Er wußte ganz genau, wie er mich immer und immer wieder verarschen konnte. Mein verstorbener Opa F.S. kiebe ich so sehr und habe mir immer nur Kontakt zu ihm gewünscht (Gläserrücken) doch dann kam ein böser Geist, gab sich so aus und packte mich, da mein Vater einen Fehler machte. Er fing an mit mir zu sprechen tagsüber und brachte mich dazu mein gesegnete Packette und Kreuz wegzuschmeißen aus solchen Gründen die ich nicht alle Schreiben kann. Seit dem an war ich verlohren und doch nicht ganz. Ich bin zwar stark und ignoriere ihn aber er will nicht gehen da er mich hasst. Warum ist offensichtlich in Frage gestellt. Ich spühre immer wieder einen starken Druck am Kopf und Nacken/Wirbelsäulen bereich und ignoriere dies auch. Ich drehe nicht durch da ich weiß mein Opa schützt aber er geht nicht. Man kann ihn nicht belehren und auch nicht bitten. Er ist sehr stark und auch alt. Er war als Mensch böse...mordete und tötete. Und so wie er war ist er auch als Geist böse und will mich ruinieren in dem er ständig versucht mich vor anderen als verrückt dazustellen. Es gelang ihm einst aber ich habe ihn immer wieder mit meiner Liebe zur Familie (auch Jenseitig) überzwingen können. Bitte um RAT. Ich kann nicht alles schreiben was mit passiert ist .....seit gut 6 Monaten geht das schon so....Lieben Gruß
M
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hilfe ~ Mirco - 08.09.2003 08:37 (4)