logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: verwirrende träume
Mahacoon schrieb am 6. September 2003 um 14:04 Uhr (541x gelesen):

keine panik:) Das sind Botschaften, die nur du erkennst und nur du erklärt bkommst. mail mal:)

Mahacoon@aol.com


> Liebe Poster!
> Könnt mihr mir helfen? Ich hab seit ca. 5 Jahren andauernd den selben traum: ich bin in einem großen haus, ähnlich einem schloss, aber nich so alt. Ein paar leute sind bei mir, zwei davon freunde ab dem alter von3 jahren, 2 andere gesichter kan ich nicht erkennen. ich wandel mit ihnen durch das haus, doch plötzlich waren sie alle weg und ich laufe panisch vor irgendetwas weg. dann entdeckmich ne kleine klappe in der wand, öffne sie und finde einen kleinen gang, durch den ich fliehe. der gang is dunkel und so klein, dass ich kaum auf allen vieren laufen kann. von jetzt an ändert sich der traum immer: ich komme am anderen ende an, steige aus dem gang und erlebe etwas, das sich total lebendig und echt anfühlt, aber bin doch nur ein geist , der das erlebte wie in einer Erninnerung beobachtet. als würde ich ein leben erleben und gleichzeitig beoachten. es istn wie eine serie, immer sehe/erlebe ich etwas, das mit dem letzten mal zusammen hängt. genauso etwas passiert auch einer person, die ich am anfang des traumes erkenne. Was bedeutet das? Außerdem interessiere ich mich erst seitdem ganz plötzlich fürs magische, werde von allem irgendwie seltsamem angezogen... Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: