logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 3 Fragen(Trance/Geistwesen/Bannungszauber)
Blaze schrieb am 5. September 2003 um 15:54 Uhr (550x gelesen):

Hallo

> ich bevorzuge einfach agyptische götter weil die ägyptische mythologie mich faziniert.

Und weil du sie bevorzugst möchtest du in dich invokieren? Wäre es nicht eher erst mal angebracht sich über sie zu informieren (was du sicher getan hast) und sich dann mit ihnen zu unterhalten oder Rituale zu ihren Ehren zu machen?

> ich möchte einen unerträglichen menschen für immer aus meinem leben bannen.

Was macht ihn denn so unerträglich für dich und weshalb kannst du ihn nicht auf andere Weise aus deinem Leben heraus halten? Ist die Person aufdringlich? Oder stehst du beruflich mit der Person in Kontakt, so dass du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst? Hast du mit der Person schon mal darüber geredet, dass du deine Ruhe haben möchtest? Weiß die Person nicht, dass du nichts mit ihm zu tun haben möchtest oder begreift er es nur nicht? Gibt es persönliche Bande zwischen euch, hattest du mit ihm eine Beziehung oder Freundschaft? Läuft er dir nach oder stört es dich nur ihm zufällig zu begegnen? Etwas ausführlichere Infos wären sehr hilfreich.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: