Re: mal mitmisch:)
Mahacoon schrieb am 4. September 2003 um 6:36 Uhr (498x gelesen):
Huhu viel Glück:)
also bei mir bedeutet ein Bauchgefühl, dass etwas für mich unangenehmes auf mich zu kommt. Z.B. ein Telefonklingeln und dann dieses Gefühl im Bauch...recht unangenehm....nehme ich den Hörer dennoch ab, so muß ich leider immer wieder erkennen, dass das Gefühl mich warnen wollte und meinte: Nö lass ma klingeln;)
In Verbindung mit Herzwärme oder kehlkopf wie du es sagst, bedeutet es meist gutes. Und dann gibt es noch das undefinierbare, was nie mich persönlich betrifft, sondern andere...die menschheit....Katastrophen....dieses äußert sich durch das Bauchgefühl, eine imense Traurigkeit und fürchterliche Unruhe...wie Lampenfieber. In diesen Momenten passiert etwas in der Welt...oder mit Leuten die ich kenne, die aber weit weg von mir sind.
Du kannst das trainieren. Achte einfach darauf, was bei welchem gefühl passiert ist....so lernst du es einordnen zu können.
Und später ergibt es sich vielleicht von selbst, dass du auch Bilder im Kopf hast;)Welche dir deine gefühle beschreiben.
Alles Gute
Mahacoon
> danke myrrhe!
> hui, geduld ist einer meiner schwächen.... ;-O
> aber ich werde es so machen wie du es vorgeschlagen hast.
> jetzt habe ich wieder! warte mmmhhh... oh ich habe gefragt ist es gut oder schlecht... bei gut ging das gefühl hoch bis zum kehlkopf, bei schlecht war ein unten im bauch...
> lieben gruß
> viel glück
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vorahnung ~ viel glück - 03.09.2003 11:49 (17)