logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zur Diskussion
MagicRaven schrieb am 3. September 2003 um 11:10 Uhr (494x gelesen):

> WIe feiert ihr eigentlich Mabon???

Also ich feiere Mabon auf jeden Fall schon.Allerdings nicht so richtig exzessiv ;-)))) *ggg* sondern eher ganz ruhig und nachdenklich.Ich ziehe mich an eine schöne Stelle im Wald zurück,räuchere ein bisschen,bringe ein kleines Dankesopfer und lass mir dabei ein wenig Zeit zum Nachdenken und zum Danken eben.Irgendwie ist es für mich so etwas wie das Finale des Erntedanks,der mit Lughnasa angefangen hat,danach kommt eben die dunkle Jahreszeit,die Nächte sind ab diesem Zeitpunkt dann länger als die Tage (heißt ja auch Herbsttagundnachtgleiche).Das finde ich ja echtmal superschön,dass deine Eltern mit dir feiern möchten.Mir fällt da relativ wenig ein,weil ich ausschließlich allein feiere,aber vielleicht war es ja doch ein ganz kleines bisschen hilfreich,dass ich dir ein kleinen Einblick in mein Mabon gegeben habe....die anderen hatten ja auch schon schöne Vorschläge....
LG
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: