(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Wer kann mir über Hexe Surya was sagen?
Felida schrieb am 2. September 2003 um 6:48 Uhr (876x gelesen):
Hi Lamouri
Ich hatte die Freude sie am Tollwood kennenzulernen.
Ich hatte das Gefuehl das sie sich in Bereiche vorwagt in denen sie besser nicht waere, aber das ist ihr Bier.
Wenn du Rat suchst wuerd' ich an deiner Stelle auf andere Quellen zugreifen. Sie ist nicht nur ueberteuert sondern auch seeehr mit Skepsis zu betrachten.
Ich persoenlich bin der Meinung das man eine Gabe der Goettin ja eigentlich nicht fuer Geld anbieten soll...aber meinetwegen - fuer manche Menschen scheint dies die einzige Taetigkeit welche sie machen wollen... dann aber ziehe ich den Leuten nicht gierigst ihr Hab und Gut aus der Tasche sondern nehme was sie geben koennen. Auch Menschen die nicht so viel Geld haben moechten schliesslich die Moeglichkeit haben um Rat und Hilfe zu finden.
Hach - das rutscht jetzt grad in Dimensionen welche mich aergerlich stimmt - und das moechte ich nicht.
Hoer auf dein Herz. Geh weg wenn du ein schlechtes Gefuehl hast. Ich moechte nicht Surya's Koennen in frage stellen...steht mir nicht zu, nur wenn ich du waere wuerde ich mir ihren Weg anschauen und mein Gefuehl (Intuition!) entscheiden lassen.
Moege die Goettin dein Herz stets begleiten .
Felida
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: