logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hi,jeder der sich dafür interessier(intensiv)...
Anath schrieb am 1. September 2003 um 20:30 Uhr (496x gelesen):

> ich finde nicht das die antworten auf die häufigsten fragen stimt,hab sie nciht alle durchgelesen weil shcon die erste mir gegen den strich geht.

Welche Antwort ist dir denn gegen den Strich gegangen? Vielleicht kann man ja mal drüber diskutieren?

> Im aol-hexenforum war schon eine die sich als hexe bezeichnete und ander irgendwie wie weniger wert.

Warum sollten andere, die sich nicht als Hexe bezeichnen weniger wert sein?????

> Ich finde jede ist Hexe die sich intensiv dafür interessiert,aber intensiv.

Hexe ist der oder die, die sich als solche fühlt und bezeichnet. Dabei gehen die Meinungen auseinander, was denn nun als Hexe bezeichnet wird oder nicht.

>Aber ich glaube das ist auch das was das forum meinte und ich habs beim ersten lesen falsch verstanden.

Welches Forum - hier oder das aol-forum???

> Die im aol meinte nämlich das sie eine wäre weil mutter und großmutter und weil sie ein ewig altes buch hat bekommen von denen.

Wenn sie meint, dass sie dadurch Hexe ist, dann ist das auch so. Das beinhaltet jedoch noch keinerlei Aussage über die Fähigkeiten, die diese Frau hat.

Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: