logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: wie habt ihr begonnen?
jenta schrieb am 31. August 2003 um 13:04 Uhr (478x gelesen):

liebe christina!!
danke für deine antwort! du hast mir sehr geholfen!! ich hab das gefühl, dass es genau das ist was ich wissen wollte!!

auf eine weise habe ich es sehr gut verstanden, aber ich wüsste gerne noch mehr darüber, darf ich dich noch ein paar fragen fragen?

> Die eigene Wahrheit ist immer die stärkste Magie!
> Du kannst sie finden , in dir, in Spiegelungen, Entsprechungen und überall.

was meinst du genau mit spiegelungen und entsprechungen?
ich kanns nur so interpretieren, wie ich manchmal das gefühl habe die natur zum beispiel sei ein spiegel wo ich mich spiegle und die ganze welt, meinst du sowas ähnliches? mich selbst wieder erkenne in anderen dingen die mir entsprechen... ?

> Suche an den Toren deine Torhüter und gehe mit ihnen in einen interaktiven Dialog.

meinst du die tore allgemein, die zum anderen weg führen oder bestimmte tore zum beispiel die tore der 4 himmelsrichtungen...?

> Wenn sie dich einlassen , kannst du dir sicher sein, das der Zeitpunkt richtig ist.
> Frage sie auch nach deinen geistigen Führern und Helfern.
> Bitte darum sie kennenlernen zu dürfen ,damit sie dich auf deinem Weg ,der hinter den Toren liegt begleiten und unterstützen.

wie komme ich dort hin? (blöde frage, ich weiss, aber..)sind es phantasie reisen, meditationen visualisierungen oder rituale? wahrscheinlich eine mischung daraus oder? meinst du es nur symbolisch oder kann man sich das wirklich vorstellen, visualisieren und sich so auf den weg machen?

> Am Anfang deines weges wirst du vielleicht vielen fremden Hütern, Führern und Begleitern begegnen.
> Suche in ihnen deine Entsprechung und bitte sie immer dich selbst zu suchen,

wie können sie mich selbst suchen??

damit du selbst irgendwann ihren Platz einnehmen kannst, denn dorthin gehörst nur du.
> Bist du nicht selbst dort, dann geh dich einsammeln.
> Zu diesem Thema findest du etwas im schamanischen Bereich der Seelenrückholung.

danke für die ganze hilfe!!!!

> Du selbst bist die höchste Form der Magie, niemand sonst.
> Du bist es schon, doch der Einweihungsweg ist dazu da, daß es dir bewußt wird und sich dein komplettes Sein geordnet in deinem Leben wirksam ergießt.
> In dem Buch:
> Sei ,was du bist!
> von
> Ramana Maharshi findest du eine Technik gegen störende Fremdeinflüsse , die immer dann,wenn jemand "auf dem Weg ist",
> auftauchen und dich festhalten wollen,damit du nicht in deine Selbstkraft wächst.
> Damit wird jeder , der auf dem Einweihungsweg geht , konfrontiert.

>
> Ich wünsche dir auf deinem Weg nur das Erleuchtenste...

> Gottes Segen, Klarheit ,Schutz und Führung!

> Shinig spirits,
> wandel im Licht!

> Christina

danke für deine hilfe!! es tut mir leid dass ich mich so blöd stell!! ich hab eh so ein schlechtes gewissen, dass ich dich so löcher!! danke für alles!!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: