logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Hilfe! Ständige schwere Unfälle meiner Tochter!
Christina schrieb am 31. August 2003 um 9:54 Uhr (651x gelesen):

> Liebe Leute im Hexenforum!
> Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter!
> Ist mein Kind etwa verwünscht?
> Meine Tochter verunglückt immer wieder mit dem Auto!
> Langsam fange ich an, an einen bösen Fluch oder ähnliches zu glauben!
> Obwohl ich immer wieder alle Lichtwesen und Schutzengel um Hilfe bitte, habe ich das Gefühl, dass es nicht funktioniert (innere Wand, wenn ich darum bitte...) und mein Kind irgendwann auf dem Friedhof landet! Sie fährt nicht rasant nur gedankenlos. Jetzt liegt sie im Krankenhaus und hat einen gebrochenen Rückenwirbel. Was wird beim nächsten Mal sein? Wer weiß hier Rat, was kann ich tun? Ist es vielleicht ihre (und meine) Bestimmung, so zu enden? Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
> Vielleicht ist dies hier nicht der richtige Ort, um sich iin diesem Problem Hilfe zu holen, aber ich hoffe es trotzdem....
> Eure
> Therry

Hallo Therry,
ich kannte einmal jemanden,der hatte auch immer Autounfälle.
Ich prophezeite im damals, daß es schlimm mit ihm enden würde, wenn er sein streßreiches Leben nicht ändern würde.
Daraufhin erkrannkte er.
Sein inneres Kind hatte sich von dem erwachsenen Mann abgespalten.
Diese Persönlichkeitsspaltung ließ ihn berufsbedingt nicht mehr täglich große Strecken mit seinem schnellen, teuren, schicken Auto fahren, das jeden Samstag gewaschen und gewienert wurde.
Sein inneres Kind hat ihn so vor dem Tot gerettet.
Der abgespaltene erwachsene Mann aber , ist nicht freiwillig bereit sich zu verändern.
Er ist nicht bereit sich ein neues Lebn zu gestalten, das auf den Wünschen und Interessen des inneren Kindes aufbaut, dieses aber nicht die Oberhand gewinnen läßt.
Um ein ausgeglicheneres ,ausgewogeneneres, harmonischeres Leben zu leben, müßte dieser Mensch eine Mitte ,die er niemals hatte aus der Quelle seines Selbstes heraus entstehen lassen.
Für diesen Prozeß ist meistens spirituelle Hilfe unabdingbar, denn nur weise Menschen sehen dieses wahrhafte Selbst.
Dieses Selbst wird dann zum Vermittler zwischen dem inneren Kind und dem erwachsenen Mann.
Irgendwann gehen beide Anteiele dann in dieser Mitte ein und verschmelzen dann zu ihrem wahrhaften Ursprung, zum eigenen Selbst.

Mir hat dabei mein Guru sehr geholfen:
www.satsang-online.de

Ich gebe dein Anliegen in Gottes Hände:

Shining spirits,
wandel im Licht!
Liebe Grüße,
Christina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: