logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Der Ruf- bin ic heine hexe?? Hilfe!!1
Blaze schrieb am 29. August 2003 um 20:40 Uhr (499x gelesen):

Hallo Lacasia,
erst mal herzlich willkommen in unserer Runde.

Ich denke jeder Gedanke ist Magie, zumindest schwache Magie, aber wenn 82 Mio Deutsche glauben, dass die Zeiten schlechter werden, dann passiert das was gerade passiert, ihr Glaube geht in Erfüllung. Bewusste Magie bedeutet, dass du deinen Willen bzw. deine Gedanken bündelst und damit die Kraft deiner Magie verstärkst, so dass du auch allein etwas erreichen kannst.

Kürzlich hab ich mal meine Theorie zu Seelenverwandten hier gepostet, ich versuch das noch mal kurz aufzuwärmen.
Ich glaube, es gibt sehr mächtige Energiewesen, die Christen nennen sie Engel. Diese Wesen haben Teile ihrer Seele auf die Erde entsandt damit sie hier aus schwierigen Situationen etwas lernen sollen. Da jeder Engel mehrere Seelenanteile entsendet kann es natürlich passieren, dass zwei Seelenanteile des selben Energiewesens sich hier begegnen, dann spricht man von Seelenverwandtschaft.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: