logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: nochmal Thema: Silberschmuck!
Aradina schrieb am 27. August 2003 um 22:33 Uhr (471x gelesen):

Lieber Blaze,
wie immer schätze ich eure Beiträge.
Schmerzmittel hab ich nur in der ersten Nacht nach der Operation genommen, ansonsten gibt es einige Stellen am Körper die bei Akupressur körpereigene Stoffe gegen Schmerzen ausschütten. (was ich immer anwende wenns geht)

Jedoch bemerke ich noch immer die Nachwirkungen der Operation an sich, zumal ich 4 Tage davor eine tolle Sommergrippe hatte und total flach lag. Aus dem Grund konnte auch die OP nicht unter der von mir gewünschten Vollnarkose gemacht werden. Unter anderem bekam ich so gut wie nix mit, da ich mit einem sehr starken Mittel ruhig gestellt wurde. Es dauerte also einige Tage bis ich mich wieder davon erholt hatte...die Wunde heilt bestens, keine Entzündung etc...die Narbe ist reizlos und sehr gut zusammengewachsen. Schmerzen habe ich kaum noch (muss den Arm trotzdem noch schonen) und morgen, "endlich" kommen die Fäden wieder raus. Es ist dann genau 16 Tage her.
Nunja, das Gefühl in der Hand ... :( das wird wohl noch ne weile dauern, da der Nerv ziemlich verärgert war durch die ständige Reibung im Ellenbogen (es sah nicht gut aus meinte der Arzt).

Ich denke auch, dass meine positive Einstellung sehr viel dazu beiträgt zu meiner Genesung.

Ich habe nun heute mal meinen Schmuck mit Zahnpasta gesäubert. Nun glänzt er wieder fürs erste. Mal schauen wie lange es nun wieder dauert.

Danke dir auch für deinen mir hilfreichen Beitrag.

*liebknuddel*
Licht & Liebe
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: