logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schlimm - alles versinkt in Muell?!
Aradina schrieb am 27. August 2003 um 11:16 Uhr (414x gelesen):

Hallo ihr Lieben,

Eure Aktion finde ich super! Ein dickes Lob an alle, die helfen die Umwelt und Natur sauberzuhalten.

Doch frustiert muss ich ein paar Worte loswerden.
Ich finde es wirklich schlimm, wieviel Menschen Muell unachtsam wegwerfen...selbst im Wald sieht man immer mehr davon herum liegen. Sogar an Stellen, wo alle paar Meter ein Muellbehälter steht liegt Muell herum und die Behälter? die bleiben leer - das ist schade. Überall landet der Muell - nur nicht da wo er hingehört. Soll Gaia ersticken unter einer Muelldecke?
Mir scheint - als ob dies immer schlimmer wird. Ich kann mich gut erinnern, wie wir (meine Schulklasse) des öfteren solche Säuberungsaktionen im und um das Internatsgelände herum und auch im nahen Ried, gemacht haben. Wenn ich heute zurückblicke, dann scheint es wirklich schlimmer geworden zu sein und das finde ich wirklich sehr schade. *traurigschau*
Ich selbst werfe keinen Müll einfach so auf die Straßen, in die Wälder oder sonstwohin in der Natur und versuche auch möglichst wenig zu machen.

Und sicherlich tun es noch viele mehr :) und das ist schön!

Ich bitte hiermit alle, die noch immer kein Umweltbewusstsein haben: Werft euren Muell in den Muellbehälter und nicht einfach in die unschuldige Natur oder in der Gegend! ...oder ...erstickt selbst darin!

Licht & Liebe
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: