logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Silberschmuck wird schwarz
Blaze schrieb am 22. August 2003 um 21:40 Uhr (511x gelesen):

Hallo Mialania,
ich habe auch ein Schuppenproblem, irgendwann hat mir der Arzt dagegen auch so ein Teershampoo verschrieben mit Schwefel und was weiß ich allem drin. Gewirkt hat der Müll überhaupt nicht aber wenn ich die Nebenwirkungen angeschaut habe ist mir schwindlig geworden, war wohl Quecksilber mit drin.

Irgendwann hab ich dann mal Terzolin versucht, das ist rezeptfrei und wirkt super klasse, ist aber leider schweineteuer. Im Beipackzellel wird erklärt, dass Schuppen durch eine Überproduktion an Hefebakterien entstehen und tatsächlich, wenn ich Brot esse wird es schlimmer und der Kopf fängt zu jucken an. Irgendwann kam ich auf die Idee, warum muss es das teure Terzolin sein? Bakterien kann man doch mit jedem Desinfektionsmittel killen, also hab ich es mit einem milden Desinfektionsmittel versucht, das ich vor dem Haare waschen auf die Kopfhaut auftrage, das Zeug heißt Octenisept und ist so mild, dass man es sogar auf den Schleimhäuten verwenden kann. Es kostet deutlich weniger als Terzolin und die Wirkung ist die selbe. Versuch es einfach mal, vielleicht läuft dann auch dein Schmuck nicht mehr an.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: