logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: frage
Blaze schrieb am 21. August 2003 um 21:23 Uhr (417x gelesen):

Hallo Suny,
ich verstehe dein Problem, dich verunsichert deine Gabe und du hältst dich für unnormal was dir vielleicht sogar Angst macht. Aber du solltest deine Träume nicht als etwas negatives betrachten, es kann auch Vorteile haben, wenn man die Zukunft sehen kann.

Dazu solltest du aber wissen, dass die Zukunft noch nicht fest steht, alles was du sehen kannst ist ein "Entwurf" der Zukunft und du kannst die Zukunft verändern. Sicher hast du schon mal davon gehört, dass ein Mensch eine Vision von einem Flugzeugabsturz hatte und deshalb nicht in ein Flugzeug einstieg. Das Flugzeug stürzt zwar ab, aber die Person überlebte durch die Vision. Aber letztlich hat jeder Mensch die Wahl sein Leben selbst zu bestimmen und wenn jemand nicht auf die Warnung die du aussprichst hört, so bist du nicht dafür verantwortlich was ihm geschieht. Du bist allgemein nicht für das Leben anderer oder für die Dinge die du siehst verantwortlich, aber wenn du damit jemandem helfen kannst, so solltest du es versuchen.

Dass du auf den ersten Blick sehen kannst was andere über dich denken ist eine schwere Last, die du zu tragen hast, ich weiß das, weil es mir selbst früher so ging und ich habe Jahre gebraucht, bis ich meine telepathischen Fähigkeiten richtig im Griff hatte, in dieser Zeit habe ich sehr unter meiner Gabe gelitten. Wie ich das heute kontrolliere kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, das läuft bei mir völlig unbewusst ab. Am meisten hat mich diese Gabe immer dann belastet, wenn ich in großen Menschenmengen unterwegs war, beispielsweise in der Disco und wie man sich davor schützen kann, das kann ich dir verraten. Aber es wird einige Zeit dauern bis du damit umgehen kannst.

In der Erde fließt eine Energie die jener Energie in deinem Körper sehr ähnlich ist, Heiler benutzen sie beispielsweise wenn sie jemandem die Hände auflegen. Wenn du dich barfuß auf eine Wiese stellst und dich darauf konzentrierst, so kannst du diese Energie spüren, es kribbelt dann an den Fußsohlen leicht. Mit deinen Gedanken kannst du diese Energie lenken, wenn du dir also vorstellst wie die Energie durch deine Fußsohlen in deinen Körper fließt, so wird sie dies auch tun, manche Leute stellen sich auch einfach vor aus ihren Fußsohlen würden Wurzeln in die Erde hineinwachsen. Stell dir also ganz intensiv vor wie die Energie in deinen Körper fließt, am Kribbeln erkennst du ob es auch wirklich klappt. Lass die Energie in dich hinein strömen bis dein ganzer Körper davon erfüllt ist, der Kopf, die Schultern, die Arme, die Energie soll überall in deinem Körper zu spüren sein, ich finde das ist ein tolles Gefühl. Dann stellst du dir eine goldene Kugel die deinen Körper umschließt vor, du musst die Kugel richtig vor deinem inneren Auge sehen, wir nennen das visualisieren, wobei zum visualisieren alle Sinne gehören. Wenn du beispielsweise eine Rose visualisierst, so solltest du sie nicht nur bildhaft vor dir sehen, sondern sie auch riechen und zwischen deinen Fingern spüren können, aber eine goldene Kugel muss ja nicht riechen, schaden kann es aber nicht, wenn du dir dabei einen angenehmen Geruch vorstellst. OK, du visualisierst also eine goldene Kugel um deinen Körper, dann breitest du in Gedanken deine Arme aus und berührst diese Kugel, denk daran, dein Körper ist dabei immer noch von der Energie aus der Erde erfüllt. Nun leitest du die Energie durch deine Hände in diese Kugel bis sie vor deinem inneren Auge richtig zu leuchten beginnt. Das solltest du erst mal alleine üben, geh dazu einfach mal raus in die Natur und stell dich auf eine Wiese. Wenn das auf der Wiese mal klappt, dann kannst du das auch in einem Gebäude, aber zum lernen ist die Wiese besser geeignet. Wenn das mal richtig gut klappt, dann versuch die Energie nicht durch deine Arme in die Kugel zu leiten, sondern durch deine Brust, oder genauer, durch deinen Solarplexus. Stell dir dabei die Energie einfach als einen leuchtenden Nebel vor, den du mit deinen Gedanken lenken kannst.

Wenn du die Kugel um dich herum mit dieser Energie geladen hast, so bildet sie einen natürlichen Schutzschild zwischen dir und den anderen Menschen, in einem Gedränge kannst du dir auch vorstellen, dass die Kugel kleiner wird und sich dann wie eine zweite Haut über deinen Körper legt, die Wirkung bleibt dabei die selbe. Wenn du das fleißig übst, so werden deine unerwünschten Erlebnisse mit Telepathie aufhören und du kannst es sozusagen ein und aus schalten wie es dir gefällt, damit kannst du die Vorteile dieser Gabe genießen ohne von den Nachteilen belastet zu werden.

Was deine Träume anbelangt, Meditationen könnten dir helfen die Visionen aus deinen Träumen in eine bewusstere Ebene zu verlagern und damit kannst du sie auch besser steuern.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: