logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: -habe meinen weg verloren-
winnie schrieb am 21. August 2003 um 19:33 Uhr (452x gelesen):

Hallo Jasmin!Ich kann Dich gut verstehen, war vor kurzem in einer ähnlichen situation und ehrlich gesagt steck ich noch mittendrin! Mir helfen, wenn ich nicht mehr weiter weiß, meine Runen sehr.Sie bringen mich dazu über mich selbst nachzudenken und so kann ich die probleme mit abstand betrachten. Ich hab gelernt den dingen auch einfach mal ihren lauf zu lassen, so schwer das auch ist. Leider bin ich sehr ungeduldig was das angeht. Bei mir kam einfach alles auf einmal, trennung vom Lebensgefährten nach 13 Jahren, Job verloren durch Fibromyalgie, keine chance auf heilung, usw.. Aber ich versuche immer das gute in der Sache zu sehen und meistens klappt es auch. In der situation habe ich meinen wahren freunde erkannt und freue mich im moment darüber überhaupt welche zu haben. Also was ich Dir nur raten kann, geh mit ganz kleinen Schritten voran und versuch Dich immer nur auf eine Sache zu konzentrieren. Erwarte nie zuviel auf einmal. Versuch den Grund für Deine "Blockade" herauszufinden. Vielleicht helfen Dir auch die runen. Schau mal auf folgender Website nach, dort kann man gratis runen ziehen... http://www.spiritproject.de/orakel/runen/
Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben, vielleicht meldest Du dich ja mal..würde mich freuen!
Bis dahin wünsche ich Dir alles liebe, und das Du deinen weg erkennst, verloren hast Du ihn bestimmt nicht!
Winnie

> Hallo, irgendwie weiss ich nicht ob ich hier richtig bin,
> aber vielleicht hat irgendjemand ja eine zündende idee.

> ich habe seit kindheit ein paar mediale fähigkeiten,
> körperverlassen usw. hab ich auch hinter mir,
> habe mich nach langen kampf weil ich irgendwie nicht in diese welt gehöre für eine heilpraktiker ausbildng entschieden, durchgefallen!
> o,.k. ich machs nochmal.

> aber irgendwie funktioniert gar nichts mehr bei mir - eine eingebungen udn mein ganzes leben ist vom chaos heimgesucht.
> kein schutzengel mehr. usw.
> wohl liegt es an mir .- das ich es nicht mehr empfinde -
> aber wie komm ich wieder zu mir,?

> bin hilflos.

> danke ecuh schon mal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: