logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Problem
Clau schrieb am 21. August 2003 um 8:29 Uhr (427x gelesen):

Hallo,
Ich finde das was du da beschreibst eigentlich total schön, auch wenn man aus dem was du schreibst den Eindruck gewinnt, dass es dir ein bisschen Angst macht.
Ich liebe es, dass es einige wenige Menschen gibt de eine solche Anziehungskraft (und die kann wirklich frei von den von dir beschriebenen Gefühlen sein. WAs ist mit Persönlichkeit? Die kann auch ohne liebe sehr anziehend sein) ausüben dass man nicht greifen kann wodurch sie das eigentlich tun, macht die Sache nur noch interessanter.

Die Angst kommt vielleicht einfach nur daher das es ein so starkes Gefühl ist.
Ich würde dir raten (zu versuchen) das ganz unverkrampft zu sehen. Vielleicht sollte das genau so sein, dass ihr euch kenenlernt zu welchem Sinn und Zweck sei mal dahin gestellt.

Freu dich dass dir so ein JEmand Zum Geschenk gemacht worden ist. Lass dich überraschen. Wenn du ofen bist, wird sich das bald sicher von selbst klären. Ich würde dir raten die Spannung die du empfindest zu genießen... Man weiß ja nie...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: