logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein kleines Proplem
Stern schrieb am 30. Juli 2001 um 21:19 Uhr (308x gelesen):

Ich habe vor einiger Zeit über das geschrieben was mit einem Altar passiert ist den ich gebaut habe. Nun ja wer es gelesen hatt weiß das ich schon den nechsten am bauen bin auf das er wierder von Leuten denen es an Respect vor anderen hehlt zerstört werden kann. Ich habe versprochen das er auch dieses mal für alle zugänglich sein wird.
Darin liegt aber auch mein Proplem. Ich weiß nicht wie ich ihn gestalten soll es giebt nun mal mehr Glaunsrichtungen und Denkansätze zwischen menschen die Magich tätig sind das ich es wohl kaum allen recht machen kann und will. ich habe aber gemerkt seit ich as Forum hir besuche das vieles doch in die gleiche Richtung läuft. Hatt jemand eine Idee wie ich nun diesen Altar gestalten soll?
Noch etwas anderes ich habe vor kurtzem hir im Forum dei Worte Licht und Liebe Fraktion gelesen. Nun meie Anmerkung warum ich das unter meie postings schreibe. Es nicht mehr als das ich meine ofennen Hände vor mich halte um zu sagen ich tuh dir nichts. Aber wie soll ich das in diesem Forum sonst machen? Also sollte sich noch jemand von mir beleidigt oder angegriffen fühlen soll er mir das sagen und ich verlasse das Forum. Ich kann Kritik gut vertragen aber diese kleinen Streitigkeiten um nichts und wieder nicht gehen mir gegen den Strich.
O.k. Licht und Liebe....oder so
Stern

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: