Re: Entliebungszauber
Kaylan schrieb am 14. August 2003 um 21:04 Uhr (2156x gelesen):
> kennt ihr noch andere Methoden?
Ja, schon. Es ist aber eine selbstentwickelte Technik. Sie passt zu mir, ob sie zu Dir passt kannst nur Du wissen.
Du kämpfst vermutlich den ganzen Tag mit den Gedanken die Dich quälen. Wenn Du viel gekämpft hast und müde davon bist, dann ist die richtige Zeit mit meiner Übung zu beginnen.
Stell Dir vor als wären Du und dein Gehirn zwei eigenständig denkende Wesen, Dein Gehirn aber ist nur dein Erfüllungsgehilfe. Du der Chef, das Gehirn der Angestellte. Dein Gehirn ist also dazu da Dir zu gehorchen, denn es ist ja schliesslich Dein Gehirn. Und momentan quält es Dich mit Gedanken, dies willst Du beendet sehen.
Mach Dir also dies erstmal klar.
Nun sprich in Gedanken zu deinem Gehirn mit aller Kraft und allem Selbstbewusstsein das Du aufbringen kannst. "Die Liebe zu xy ist vorbei! Ich bin wieder frei!"
Wiederhole diesen Satz immer wieder, mit soviel Überzeugungskraft und Überheblichkeit wie es nur geht, befehle es, sein überzeugt davon oder klinge wenigstends so.
Nun stelle Dir vor wie sich diese neue Information in Deinem Gehirn ausbreitet, visualisiere es, z.B. das Boten diese Information durch dein ganzes Gehirn tragen, deine Rufe überall wiederhallen, usw.
Rufe es und stelle dir dabei vor (visualisierend) das es auch wirklich jede Gehirnzelle mitbekommt und dies auch als neue Wahrheit abspeichert. Sei gnadenlos, gehe sicher, immer wieder.
Dein Leid wird dannach gemildert sein. Und nun tue das was jeder tut, treffe andere Menschen und unternimm mit ihnen etwas, Du hast wieder die Kraft dazu und es wird Dir auf deinem Weg der Überwindung helfen.
Viel Erfolg,
Kaylan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Entliebungszauber ~ Sebastian - 13.08.2003 19:23 (1)
- Re: Entliebungszauber ~ Kaylan - 14.08.2003 21:04