logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ärzte und Magie
Lucina schrieb am 13. August 2003 um 20:55 Uhr (515x gelesen):

Liebste Cosmashiva

nein, ich kenne mich nicht so perfelt mit kreutern aus, und ja, es ist sicher nichts dagegen einzuwenden, wenn man mit Magie die Krankheiten bekämpft. das haben schon wie weisen Frauen lange vor unserer Zeit getan... aber leider sind damals auch zu viele dennoch gestorben. es ist sicher nicht grundlos, das die Medizin heute so weit ist, und verdammt, ich hätte ohne die Ärzte auch von gute Freunde verlohren. Also, kümmere dich bitte weiter um unterstützung durch magie, aber nur um Unterstützung. Und lerne den menschen auch zu vertrauen, denn wie gesagt, du bist dumm, wenn du glaubst, dass die Medizin nur grundlos so weit ist, wie heute!

Ich wünsche dir alles gute und bete für dich
Lucina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: