(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
abschirmung
angsthase schrieb am 13. August 2003 um 12:43 Uhr (434x gelesen):
Ich muss hier etwas dringend loswerden.
Letzte Woche habe ich im Chat Tipps im Bezug auf Schutzschilde bekommen. Habe das dann ein paar mal geübt und nach ca. 10 Übung fing ich an etwas wahrzunehmen. Ich stelle mir immer ein Lichtkreis vor, dass mich umgibt und mich vor äußeren Einflüssen abschirmt. Es tauchten irgendwelche Schatten auf und sie versuchten tatsächliche mein Schild zu durchdringen. Das da irgendwelche Gestalten in irgendeinem imaginärem Raum sind, ist für mich nichts neues, nur kann ich mir nicht erklären, wieso die daran interessiert sind, mein Schutzschild einzureißen.
Jetzt muss ich etwas zwischendurch erklären. Es ist so, dass ich damals, als das ganze mit meiner Wahrnehmung für mich Realität wurde, an einer bestimmten Tatsache bemerkt habe, dass meine Wahrnehmung nicht nur eine blöde Idee von mir ist. Es müssen sehr viele Menschen in meiner Nähe Niesen und manche husten. Durch jahrelange Beobachtung bin ich mir auch sicher, dass das nicht nur eine Idee ist. Irgendwie scheint meine Energie mit der Energie von dem meisten anderem Menschen nicht „kompatibel“ zu sein.
Jetzt wieder zurück zu Jetzt und Heute. Ich hab mich dann schnell mich damit abgefunden, dass es so ist wie es ist, kann es ja eh nicht ändern. Nun habe ich mein Schutzschild gestern zum erstem mal an der Arbeit einsetzen versucht. Dann sind Bilder vor meinem inneren Auge abgelaufen, bei denen ich spüre, dass sie zumindest von der Substanz her irgendwo stimmen müssen. Aber wenn ich niemandem davon etwas erzähle, kann ich mich nicht dagegen wehren, mich selber langsam für bekloppt zu halten.
Ich habe ein mir ein Kreis von Licht vorgestellt und sofort waren mehrere „Schatten“ da, sie haben versucht den Kreis zu durchdringe um ganz nah an mir dran zu sein. Sobald ich das zulasse, ist wieder das Gefühl da, dass die Energie verschwindet und ich fühle mich sehr unsicher. Einer war größer und stärker als andere und auch viel deutlicher zu erkennen.
Ich habe versucht mich neben der Arbeit zu konzentrieren und mein Schild aufrecht zu erhalten. Wenn ich mein Schild zusammenfallen lasse, fühle ich mich eingeengt, unsicher, meine Energie verschwindet und fange an massiv zu schwitzen.
Der „Kampf“ ist dann immer heftiger geworden, mein Schutzschild flimmerte wie eine defekte Neonröhre. Wenn die „Schatten“ versucht haben mein Schutzschild zu durchdringen hat es oft eine art Energieentladung wie bei einem Blitz gegeben und die Gestalten sind wurden weggeschleudert. Nach ca. zwei Stunden haben sich die Bilder verändert, die „Schatten“ waren sehr müde geworden und klebten wie eine schwarze Rußschicht an meinem Energieschild. Wenn ich mich dann konzentriert habe, sind die wieder weggeschleudert worden, waren aber mit einer Art Verzweiflung wieder ganz schnell da. Irgendwann hat sich der Bild dann total verändert und ich hatte eine Kruste aus Glas um meinem Schild herum. Wenn ich mich konzentriert habe, ist sie zerborsten. Mit der Zeit wurde diese Glasschicht immer dicker und ist beim Konzentrieren nur langsam weggebröckelt.
Das ist ein Auszug aus einem Brief, das ich geschrieben habe. Kommt vielleicht etwas abgehackt vor. Ich weiß, dass die Geschichte sich irre anhört, aber das Leben ist irre, nicht ich. Ich hoffe, dass ich hier nicht alleine das so wahrnehme und mir jemand ein paar Tipps geben kann.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- abschirmung ~ angsthase - 13.08.2003 12:43 (3)