logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Regenzauber
Shyla schrieb am 8. August 2003 um 20:39 Uhr (472x gelesen):

Hmm... na bei uns im Schwarzwald dauert es wohl noch ein bisschen länger, wir hatten zwar auch ein paar Wolken und Donner, ja, sogar 1-2 Tropen *ggg* aber hier ist es noch nicht ganz so schlimm, wir haben zwar auch immer um die 35-38°C, aber die Natur hat wohl sehr viel gespeichert.

Für die Vögel hab ich aber trotzdem mal ne Wanne mit Wasser auf den Balkon gestellt. Auch auf der Arbeit hab ich ein Flachdach neben dem Büro, da hab ich auch ne Schüssel mit Wasser rausgestellt.

Ich hab auch ein Ritual abgehalten und zwar bin ich dafür an den See gefahren, hab mir eine schöne ruhige Stelle ausgesucht und hab mich da hingesetzt. Ich hab auch die Göttin darum gebeten, dass es leicht regnen soll, damit es nicht zu viel wird *gg* und dabei hab ich visualisiert wie alles in einem kräftigen grün erstrahlt. Zum Abschluss hab ich als Geschenk eine Bergkristall in den See blumsen lassen, als wäre er ein Regentropfen.

Wünsche euch alles das was ihr braucht.

Alles Liebe
Shyla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: