logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Sonne
Rheya schrieb am 8. August 2003 um 0:43 Uhr (464x gelesen):

Hallo Ghora,

Geduld ist nicht deine Stärke, hm? :-)
Es ist gut, dass du deine körperlichen Empfindungen beschreibst und auch hinhörst, das ist keine Einbildung, sondern tatsächlich eine Kraft, die sich bemerkbar macht.

Du suchst deinen ewigen Namen, ägyptisch auch "Ren" genannt. Ihn zu erfahren, verleiht grosse spirituelle Kräfte. Den Zugang findest du durch die Region des Solarplexus/Herzhöhe, von manchen auch mit dem Anahata Chakra oder dem "Haus des Feuers" gleichgesetzt, es ist im Kabbalistischen der Weg zu Tiferet, wo der Adept die erste Initation erfährt und sein "Höheres Selbst" oder seinen "Schutzengel" wahrnimmt, je nachdem an was du glauben willst.

Im Anahata sitzen auch die Ängste und das Hadern, die du im Bezug auf Magie überwinden musst - also geht es durchaus auch um Zuversicht und Kraft. Diese Stelle korrespondiert mit der Sonne, deswegen hast du kurz dieses traurige Gefühl gehabt als sie dir ins Gesicht schien und du eine bestimmte Melodie gehört hast. Das war bereits eine Art Sonnenmeditation (siehe Link)

Wenn du daran arbeiten willst, solltest du dich mit okkulter Anatomie befassen, dazu gibt es verschiedene Lehren und Techniken. Es ist wichtig, dass du deinen Körper kennst.

liebe Grüsse
Rheya





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: