Re: eher die Werbetrommel gerührt...
Hi,
danke für deine Dreistheit.
Nun ja, eigentlich hab ich drei Bücher (!) über die Essenzen, dummerweise alle herausgegeben von P. Schneider selbst *lach* Wirklich nicht die absolute Garantie für objektive Infos.
Was du kopiert hast, entspricht dieser Schiene im wesentlichen - "bla bla bla, hier ist die heilende Energie der lichtvollen Lichtwesen. Werden auch Sie ein lichtvolles Lichtwesen" *gg*
Danke dir jedenfalls nochmal
lg, max
> Hallo,
> ich bin mal so dreist den Text den ich dort fand zu kopieren:
> LichtWesen – Meisteressenzen
> „Lichtwesen, das seid Ihr. Jeder Mensch ist ein lichtvolles Wesen. Und die Essenzen unterstützen Euch, Meister Eures eigenen Lebens zu werden.“
> Geklaut von
> Diese Essenzen werden von Dr. Petra Schneider und Gerhard K. Pieroth entwickelt, hergestellt und vertrieben.
> Die LichtWesen Meisteressenzen sind ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, der Bewusstwerdung, der Bewusstseinsentfaltung und der Selbstverwirklichung. Die Arbeit mit den Meisteressenzen hat das Ziel, den eigenen wahren Kern zu erkennen und das ureigenste Sein im Alltag zu leben. Sie sind ein Weg zur eigenen Meisterschaft. Auf diesem Weg entfaltet sich das Bewusst-Sein immer mehr, und das eigene Potential kann ausgeschöpft werden. Sie unterstützen uns dabei, erfolgreich und erfüllt zu leben.
>
> In meiner Tätigkeit als Therapeutin habe ich immer wieder Klienten/innen und Patienten/innen die nach der Wahrheit, dem Sinn des Lebens fragen und auf deren Suche sind. Sie suchen sich selbst und ihr eigenes Licht.
> Mit Hilfe der LichtWesen Essenzen habe ich grossartige Erfahrungen machen dürfen. Diese Menschen kommen sehr schnell zur Erkenntnis und zu ihrem Bewusst-Sein. Die Essenzen helfen ihnen die Wahrheit zu erkennen und damit ein neues Selbst zu erleben.
>
> Gerade bei den Indigokindern sind diese Essenzen eine wirklich grossartige Hilfe, welche ich voller Dankbarkeit einsetze. Es ist immer wieder erstaunlich wie Kinder auf diese Essenzen reagieren. Sie lieben diese Schwingungen und Energien. Es gibt keinen Abend an dem sie nicht nach dem Engelspray oder der Tinktur fragen. Kinder wissen genau was ihnen gut tut.
>
> Mehr zu diesem Thema finden Sie in
www.lichtwesen.com
>