(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Astralreise ........
Blaze schrieb am 7. August 2003 um 2:03 Uhr (448x gelesen):
Hallo Kalma,
wenn ein Teil hängt, dann muss erst mal der Rest wieder in den Körper zurück, denn du solltest mit dem Teil der hängt beginnen den Körper zu verlassen. Wäre die hängende Stelle in der Mitte, so könntest du mit Kopf und Beinen den Körper verlassen und dann wie eine durchhängende Schnur die gespannt wird die Mitte nach oben bringen, wenn du dich streckst, aber so??? Vielleicht könntest du ja mit deinem Astralkörper eine Rückwärtsrolle machen *grübel*.
Ich denke auch, du solltest im OBE-Forum nachfragen, da sind mehr Leute mit Erfahrung.
Wobei, heute frage ich mich wozu ich das überhaupt gelernt habe, denn Geistreisen sind wesentlich interessanter und nützlicher.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: