logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

für die traumdeuter unter euch
Aradina schrieb am 6. August 2003 um 17:23 Uhr (503x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
ich weiss, nur ich selbst kann herausfinden was ein Traum bedeutet, aber ich komme nicht weiter bzw ich werde nicht schlau aus der kurzen Szene in meinem Traum an die ich mich erinnern kann.

Ich befand mich plötzlich unter Wasser. Ich tauchte nach unten und plötzlich tauchte vor mir ein Hai auf - statt panisch wegzuschwimmen versuchte ich diesen Hai zu streicheln was mir aber nicht gelang. Ich befand mich vor seiner riesigen Schnauze. Ich hatte keine Angstgefühle. Irgendeine Person, die mit mir dort war, schwamm panisch weg - der Hai reagierte nicht. Es war ein grosser weisser Hai. Fast weiss - dann versuchte ich der Person hinterher zuschwimmen, aber irgendwas hielt mich im Bann und ich konnte den Hai dann streicheln. Vllt weiss hier jemand, wie ich das verstehen kann. Als ich ihn das letzte Mal übers Maul strich wachte ich auf - ich war ruhig und hatte keinerlei Angstgefühle oder so.

Leider sind das alle Details an die ich mich erinnern kann.
Hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen.

Licht & Liebe
Aradina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: