logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage zu "Besucher"
MagicRaven schrieb am 6. August 2003 um 14:51 Uhr (441x gelesen):

> So, nach meinem ewigen Roman, was meint ihr nun: Bin ich verrückt? Hatte ich womöglich wirklich einen bösen Besucher? Muss ich mir heute noch Gedanken machen deswegen?

Nee verrückt bestimmt nicht.Dass du einen Besucher hattest,das nehm ich auch mgal an,da du ihn ja gehört und gefühlt hast,und selbst wenn es ein Traum gewesen WÄRE,wäre es auch ein Besucher gewesen,aber das mal nur am Rande.Es fragt sich eben nur WAS für ein Besucher das war,das kann ich aber leider auch nicht wirklich sagen,da ich es nicht selbst erlebt habe,aber ich ziehe die Möglichkeit in Betracht,dass es einfach nur ein Teil von dir selbst war,der da zu dir gesprochen hat,eben weil du diese Person so dermaßen gehasst hast,aber tief in dir doch Angst vor dieser Hass-Seite an dir hattest (dafür spricht ja auch dass du diesen Hass heute nicht mehr sooo toll findest und deswegen hast du dann auch nein zu dem Hass gesagt),und es kann eben sein dass sich das auf diese Weise manifestiert hat,na ja aber einwandfrei lässt sich das nicht klären.Ich denke nicht dass du dir noch Gedanken deswegen machen brauchst,denn du hast es ja Eindeutig abgelehnt mit ihm zusammenzuarbeiten,worauf er auch gleich das weite gesucht hat.Nur vergessen oder verdrängen solltest du es nicht.

> Meine negativen Gefühle der gewissen Person gegenüber zu der Zeit, sind die einzige Erklärung für diesen Vorfall, auf den ich komme. Seht ihr vielleicht noch eine andere mögliche Ursache?

Nein,ich denke wenn du den Hass speziell mit diesem Vorfall in Verbindung bringst und dieser Hass diesen Zeitabschnitt wirklich dominiert hat,dann wird es auch daran gelegen haben.
Wenn du meine Erklärung dir so durchliest,denkst du das könnte stimmen?Hat mit diesem Ereignis der Hass langsam aufgehört?Letztlich kannst nur du die Erklärung finden....
Lieben Gruss
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: