(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: wie wird man einen Sexualdämon wieder los
Blaze schrieb am 5. August 2003 um 16:48 Uhr (641x gelesen):
Hallo Falcon,
bedenke erst mal, dass dieser Elemental aus einem Teil von dir entstanden ist, aus deinem Verlangen, deiner Lust heraus, und zwar aus unerfüllter Lust. Du solltest also genau da ansetzen, bei der Entstehung. Werde dir über deine Empfindungen und deine unerfüllten Wünsche klar, nicht im sexuellen Sinne, denn ich denke mit Sex versuchst du viele andere Dinge die dir wichtig sind, die du aber nicht bekommst, zu kompensieren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann denkst du zu Hause ständig an Sex, bist unruhig und kannst dich nicht konzentrieren, also solltest du genau in diesem Umfeld etwas völlig anderes tun, wenn du malen kannst, dann mal Tierbilder, wenn du dich für Kräuter interessierst, dann lies Kräuterbücher, du weißt schon was ich meine, tu etwas bei dem du so wenig wie möglich an Sex denken musst und versuch bei der Sache zu bleiben.
Der Grundgedanke dabei ist, du schwächst den Elemental bevor du etwas gegen ihn unternimmst. Kannst du mit Energie umgehen? Dann versuch ihm Energie zu entziehen wie du normalerweise die Energie aus der Erde oder aus dem Kosmos aufnimmst. Erst dann ist es dir möglich diesen Teil deiner Selbst wieder aufzunehmen.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: