logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: ja, wir sind hier sehr kompetent! frag mich mal was!
Blaze schrieb am 4. August 2003 um 21:04 Uhr (587x gelesen):

Hallo Ultraminister,
darf ich dich fragen weshalb du den Namen schon wieder gewechselt hast?
Meister Propper, Golem, Irgendwer, egal, Pisa, alles ist Ekstase, Danke, www.neugierigsei.de, tama gott schi, Obduktion, deine Mutter, E.M.C., wahre Worte, forum.de, statt, diverse Minister und jetzt so etwas langweiliges wie Peter50? Ist heute nicht dein Tag?
Wäre schön, wenn du dich auf einen Namen festlegen könntest, damit wir wissen wie wir dich ansprechen können. Tama gott schi fand ich persönlich am besten, das war doch das Ei, das ständig nervt, nichts kann und immer wieder zu neuem Leben erwacht, wäre das nicht ein passender Name für dich?
Wir können dir auch einen Namen suchen, wenn du dann dabei bleibst, da du hier Dauergast zu sein scheinst wäre das doch ok? Sei versichert, wir finden einen Namen der auch dir gefällt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: