Pleite oder vorzeitiges Altern...
Alex schrieb am 29. Juli 2001 um 14:39 Uhr (301x gelesen):
>Für den Fall, dass Du der Geschäftsinhaber bist, soll Dein Geschäft "den Bach runter gehen" (ich habe es mal lapiedar ausgedrückt).
Für den Fall, dass Du nur Angestellte bist (immer an dieser Kasse), dann soll das bedeuten, dass die "verfluchte" person genauso schnell altern und vertrocknen soll wie die Feigen.
Das wirkt aber nur wenn der Betroffene daran glaubt, deswegen solltest Du die Feigen finden.
Die Schnur mit den Feigen muss dort untergebracht sein, wo das "Ofer" sich überwiegend aufhält (am besten unter den Füssen).
Ich tippe darauf, dass Du das "Ofer" sein sollst.
Keine Sorge:
Der Voodo-Zauber wirkt nur, wenn Du daran glaubst.
Also nimm die Feigen, packe sie luftdicht ein, steck das ganze in ein Einmachglas und wirf das Glas in ein fliessendes Gewässer (am besten einen grossen Fluss).
Die Feigen können nicht mehr weiter verfaulen oder gar vertrocknen und bleiben ewig erhalten.
Der Voodo-Zauber kehrt sich wieder um.
Du kannst das Einmachglas natürlich auch für immer aufbewahren (würde ich empfehlen), Du musst nur aufpassen, dass es keiner öffnet und die Feigen isst.
Also: Kein Grund zur Panik. Kehre das ganze wie oben beschrieben um; und der Zauber hat sogar noch etwas positives für Dich.
Tschüss
viele Grüsse
Alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- vodoo ~ paula - 29.07.2001 14:20 (1)
- Pleite oder vorzeitiges Altern... ~ Alex - 29.07.2001 14:39