logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Andachten
Irnann* schrieb am 4. August 2003 um 16:24 Uhr (396x gelesen):

> Mich würde mal interessieren, ob ihr tägliche Andachten an die Göttin und den Gott haltet. Und wenn ja in welcher Form.

Hi Mondin,

wenn ich den neuen Mond das erste Mal sehe, küsse ich meine Hand dreimal.
Beim Kochen segne ich das Essen - wenn mir etwas komisch vorkommt, frage ich die Göttin was das soll, wenn ich einen Parkplatz suche, bitte ich sie mir den richtigen Weg zu weisen.
Ich verwende die Runen um mir die entsprechende Kräfte für die alltäglichen Anforderungen zur Unterstützung zuzuführen, ich lass die Energien durch meine Füße in mich fließen.
Wenn ich erwache sehe ich als erstes meinen kleinen Altar der sich neben meinem Bett befindet, darauf fällt auch mein letzter Blick vor dem Schlafen.
Wenn negative Energien auf mich prallen versuche ich sie zu transformieren ( was leider nicht immer gelingt ) und hin und wieder segne ich Menschen und besonders Tiere und Pflanzen, ich räucher, ich reinige, ich bitte um die Gesundung der Erde, manchmal sitze ich vor meinem Altar und halte Zwiesprache mit ihnen...
Kurzum, die Göttin und der Gott sind ein Teil von mir und in allen meinen Handlungen und Gedanken enthalten - bewusst oder unbewusst.

Grüße
Irnann*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: