logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Fernunterricht für Hexen
Blaze schrieb am 3. August 2003 um 4:55 Uhr (373x gelesen):

Hallo Ghora,
gerne, wenn du mir eine e-Mail schickst können wir gleich mit dem Unterricht beginnen. Wenn du oben auf meinen Namen klickst, dann hast du meine e-Mail-Addy. Wenn du Fragen hast die einer sehr ausführlichen Antwort bedürfen, so stell sie (kleine Fragen kannst du ja auch hier im Forum stellen).

Wenn du Bücher zu einem bestimmten Thema suchst, vielleicht habe ich ein e-Book dazu, aber letztlich finde ich das Lesen am Bildschirm zu mühsam, es lohnt sich meist die Bücher in Papierform zu kaufen, aber e-Books sind super als Orientierungshilfe.

Das wichtigste aber ist, dass ich von dir erfahre was du bisher mit welchem Erfolg gemacht hast. Wenn du ein Grimoire (Buch der Schatten) führst, solltest du vielleicht mal versuchen aus dem Gedächtnis zu beschreiben und dann erst mit dem Grimoire vergleichen, so siehst du was alles in deinem Gedächtnis hängen geblieben ist. Wenn du noch kein Grimoire führst, so wäre das ein guter Anfang damit zu beginnen. Du kannst gleich mit dieser Zusammenfassung deiner bisherigen Erfahrungen beginnen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: