(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: ritual
Blaze schrieb am 1. August 2003 um 17:14 Uhr (614x gelesen):
Hallo Cassi,
sicher wirst du nicht alle deiner Ahnen finden, weil einige gerade wieder inkarniert sind. Schau dich doch mal in deiner Umgebung um, vielleicht ist ja dein Urgroßvater gerade als Nachbarsjunge inkarniert *g*
Wie man einen Verstorbenen kontaktiert habe ich erst vor einigen Tagen geschrieben, ich gebe dir mal den Link an.
Du könntest auch einen Gegenstand als Verbindung zu deinen Ahnen benutzen, ein altes Familienerbstück vielleicht. Manche Leute können die komplette Vergangenheit eines Gegenstandes sehen, wenn sie ihn nur in der Hand halten. Das ist eine Frage der Übung, wer das regelmäßig trainiert wird immer besser. Kannst ja zum üben einige Freundinnen einladen, jede soll einen Gegenstand mitbringen, der einer anderen Person gehört und die anderen sollen beschreiben welche Eigenschaften sie dem Besitzer zuschreiben ohne zu wissen wer der Besitzer ist. Das ist eigentlich ein sehr ammysantes Spiel, vielleicht wollen deine Freundinnen das ja öfters spielen, wenn sie mal auf den Geschmack gekommen sind und wenn du dir sicher bist, dass du es kannst, dann machst du dich über deine Erbstücke her. Am besten redet sich der, welcher den Gegenstand in der Hand hält einfach alles von der Seele was er sieht und ein anderer schreibt es auf.
So kannst du mal einige Informationen über deine Ahnen sammeln und mit diesen Informationen besuchst du dann die Person im Jenseits (wie in meinem Link beschrieben).
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ritual ~ cassi - 01.08.2003 07:54 (5)
- Re: ritual ~ Blaze - 01.08.2003 17:14
- Re: ritual ~ Cornicula - 01.08.2003 10:57
- Re: ritual ~ Ghora - 01.08.2003 08:44