(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Flüche und Totenerweckung
Blaze schrieb am 1. August 2003 um 16:53 Uhr (676x gelesen):
> Hallo ihr Hexen da Drausen!!!
> Wer kennt sich mit Flüchen aus???
> Ich würde ein paar benötigen*sfg*!! Ein paar Leute aus meiner KLasse haben mich auch schon mit sowas belegt.
> Kinderkram, entschuldige, wenn ich das sage, aber so was zeugt nur davon wie unreif ihr noch seid. Mit den Mächten sollte man nicht spielen.
> Ich will sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Es reicht, wenn du sie auslachst, wenn sie dich verfluchen, dann fällt ihr Fluch sowieso auf sie zurück.
> Zum nächsten würde ich einen Zauber zur Totenerweckung benötigen, den man sowohl bei ´Menschen, wie auch bei Tieren anwenden kann.
Hast du dich schon mal mit dem Jenseits beschäftigt? Sicher nicht. Wenn ein Lebewesen stirbt, so verlässt die Seele den Körper und kehrt an den Ort zurück von dem sie gekommen ist. Die Entscheidung über den Tod treffen Wesen die weit intelligenter und mächtiger sind als wir. Der Tod ist oft eine Erlösung, nicht nur bei schwer kranken. Wir sterben, wenn wir in einer Inkarnation nichts mehr lernen können, entweder, weil wir unser Lernziel erreicht haben oder, weil wir uns hoffnungslos in einer Sackgasse verfahren haben. Würdest du eine Seele zurück rufen, so würde es weder ihr noch dir Vorteile bringen. Oft wird das Leben einer Familie durch den Verlust einer Person sehr schwer, aber die Seelen lernen daraus. Und sei ehrlich, deine Beweggründe ein Lebewesen von den Toten zurück zu holen sind sehr egoistisch und nur wenig durchdacht. Du solltest lieber lernen wie man los lässt, damit dir der Verlust eines Lebewesens nicht mehr so weh tut.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: