(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Zimmer reinigen
MagicRaven schrieb am 29. Juli 2003 um 15:25 Uhr (536x gelesen):
> Da ich in ein neues Zimmer gezogen bin hatte ich vor dies zu reinigen. Könnt ihr mir ein paar Tips/Rituale gebn?
Da gibts viele Möglichkeiten!Zum Beispiel Räuchern (Am besten Weihrauch und/oder Salbei).Oder Weihwasser verspritzen.Oder einen Bergkristall aufstellen.Oder den Raum per Visualisation mit einem Licht-Schutzfilm ausstatten.Oder den Schutzgeist bitten den Raum zu reinigen.Oder du denkst dir ein schönes Ritual aus in das du eine oder mehrere dieser Methoden einbaust.
> Meine 2. Frage: Da meine schwester sich auch schon lang mit okulten dingen beschäftigt hatte sie irgendwas erzählt (ich weis nicht mehr genau was sie gesagt hat), das sie kraftsäulen verteilt hat und das somit keine schlechten Geister usw das zimmer betreten können. Ich habe allerdings schon 2 mal Gläsergerückt und da weis ich ja nich welcher Geist kommt (also ob gut, schlecht doer witz geist halt) und wollte fragen ob dann diese säulen noch etwas bringen weil ich den Geist ja eingeladen habe. und wie kann ich diesen schutz wieder errichten.
Du kannst die Schutzsäulen ja im Nachhinein noch errichten,damit ab sofort keiner mehr reinkommt.Es könnte auch sein,dass der Geist,der ja vielleicht schon da ist,bei diesem Anblick abhaut ;-).Zusätzlich um das effektiv zu erreichen könntest du die Säulen am Anfang ein wenig im Zimmer herumwandern lassen.
Gruss
Magic Raven
WahrheiT&LichT

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: