(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Kann man "halb" sterben? BITTE LESEN!
MagicRaven schrieb am 29. Juli 2003 um 15:11 Uhr (472x gelesen):
Na du hast ja schon ziemlich gute Antworten erhalten,ich schreib aber trotzdem noch ein paar Worte ;).....
>Wie kommt es, dass ich die Musik gehört habe.
Also,genau erklären kann ich das nicht,aber ziemlich viele Menschen haben akustische Wahrnehmungen am Anfang einer OBE!Ich hab das auch meistens,bei mir sind es aber meistens eher Glockengeräusche oder Stimmen.Wie gesagt,das scheint normal zu sein und ist wohl ein Zeichen einer beginnenden OBE!
>Was ist mit der Hitze? Welche Rolle spielt der Alkohol hierbei? Kann man ein solches Erlebnis vielleicht bewusst herbeiführen?
Es könnte gut sein,dass das Hitzegefühl eine Nebenwirkung des Alkoholrausches war,durch den Flüssigkeitsmangel,wenn man zuwenig (alkoholfreies ;-) ) Wasser zu sich nimmt.Wird auch "Brand" genannt.
Du kannst das sicher bewusst herbeiführen,in Sachen OBE kann ich nur immer wieder auf das Astralressort von Paranormal.de verweisen,einfach auf der Hauptseite auf Astralwandern klicken!
Lieben Gruss und sauf nicht so viel
Magic Raven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: