logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
ich danke den Götter und den schutzengeln...
Aradina schrieb am 29. Juli 2003 um 3:18 Uhr (516x gelesen):

Merry Meet,

...weil sie meinen Mann heute mehr als nur beschützt haben. Ich bin sehr froh, dass ihm nichts passiert...

ich wälze mich heute nur unruhig im Bett hin und her...
Bin innerlich unruhig. Mein Mann hatte gestern 2 mal mit dem LKW einen Unfall - er ist zwar zu Hause, aber der schock scheint ihn in allen Gliedern zu sitzen. Er schläft sehr unruhig und das lässt mich nicht einschlafen. Ihm tut alles weh (kein Wunder nach dem Tag gestern) und er ist unverletzt (hat nur stark kopfweh). Da ich im moment mit meiner Krankheit beschäftig bin, kann ich ihm nicht genug heilende Energie schicken, wie ich wollte.

Ich weiss nicht mal, ob diese Unruhe in mir, was mit dem bevorstehenden Besuch bei einer Chirurgischen Ambulanz zu tun hat, wo ich heute hin muss um alles weitere für meine OP am Ellenbogen (Nerv) zu besprechen. Oder ob es einfach durch den Schock gestern ist, dass mein Mann Unfall hatte...

Wer will, kann ihm gern ein wenig heilende Energie schicken - er ist total fertig - wird aber mit mir zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen, da da auch Unfallärzt sind...

Ich danke allen für ihr offens Ohr und fürs zuhören/lesen...

Licht & Liebe und vorallem Dank dem Schutzengel, dass er nicht schlimmeres geschehen lassen hat...

Aradina, die schlaflose

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: