logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Der Volksmund...
Thomas schrieb am 26. Juli 2003 um 21:56 Uhr (454x gelesen):

...sagt ein getroffener Hund bellt. Gut mit der Ahnung über Hexen halte ich mich auch zurück, denn ich betrachte das Forum mehr als einen Platz um über Magie zu reden sozusagen ein multikultureller Treff.

Cosmashivas Beitrag würde ich dem Grunde nach zustimmen. Oftmals fällt auf, daß Antworten auf Beiträge sehr stereotyp sind und demnach eine Einzige gereicht hätte.

Noch auffälliger ist es wenn Thesen aus Literatur angezweifelt wird, welche gerade In ist, so z.B. Pro 7 Editionen und ähnliches. Dann ist ein großes Geschrei und viele fühlen sich persönlich angegriffen weil ihr einziges Wissen in Frage gestellt ist.

Dann gibt es noch die Literaturempfehlungen, zum Teil sogar sehr gute Literatur, kurz darauf macht der Schreiber Vorschläge welche den Ratschlägen der vorgeschlagenen Bücher vollständig widersprechen und dies nicht nur in einem Punkt sondern oftmals auf der ganzen Linie. Da psst dann einiges nicht zusammen.

Gruß
Thomas

***Nichts ist wie es scheint***

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: