Dschuldigung
Angeliqu schrieb am 25. Juli 2003 um 12:00 Uhr (459x gelesen):
Hallo ihr lieben,
falls es euch aufgefallen ist das ich schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr hier war dann tut es mir sehr leid! Mein geliebter Opa ist auf grausame weise gestorben und ich hab ihn draußen gefunden dei letzten tage bzw. woche Stand ich unter Schock und weinte nur noch! hab so gut wie nix mehr gegessen und getrunken! jetzt hab ich mich wieder aufgerappelt und hab zugleich einige Fragen!
Voergestern war ich bei meiner besten Freundin sie ist zugleich meine Nachbarin und wir saßen drausen plötzlich fing die Kerze zu Flakkern an und ich zitterte irgendwan fing ich an wie maein opa zu reden! also jetzt nciht on der stimme her sondern von der art her ich hatte keine kontrolle drüber was ich sagte es war so etwas wie das es ihn sehr freut das er uns so viel bedeuted aber wir sollen endlich unsere Trauer zeit beenden und wieder Leben! Den bald wiederfährt uns für diese große Trauer etwas gutes!
dan stand ich auf und brach zusammen!
(@ woelfi und alle die es wissen wollen) Ich hab endlich mit der Waldgängerin geredet! ich fragte sie ob es sein könnte das sie sich für esoterik usw. interessiert und sie lachte mcih nur ca. 2 minuten an und ging weiter!
Und dann noch mal was zu dem Käfer! ICh will einfach nur sagen als mein opa starb sah ich ihn wieder!
Liebe Grüße
Angeliqu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Dschuldigung ~ Angeliqu - 25.07.2003 12:00 (4)