logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
ich brauche eure Unterstützung bitte, bitte!!!!
Mahacoon schrieb am 25. Juli 2003 um 6:07 Uhr (500x gelesen):

Hallole:)
also, vor einiger zeit kamen neue Kollegen bei uns in die Truppe. Und seit dem geht da voll der Zoff ab innerhalb der Truppe. Sie mobben was das zeug hält, auf fieseste Art und weise. Führen sich auf wie King. Einen nachdem anderen bringen sie in Schwierigkeiten. Mich hatten sie auch schon zwischen, egal;)
Nun haben sie aber eine liebe Kollegin am Wickel. Und sie haben es tatsächlich geschafft, dass ausnahmslos jeder über sie herzieht. Ich meine sie ist *Hexe*, naja ich bin mir ziemlich sicher,ob sie es selbst weiß, weiß ich allerdings nicht. Ich mag sie ganz dolle, auch wenn ich kaum etwas mit ihr zu tun habe. Aber sie strahlt eine ungeheure Ruhe aus und man kann sich super mit ihr unterhalten! Aber was da nun hinter ihrem Rücken abläuft finde ich unterste Kante.
Es ist wirklich komplett primitiv, was die neuen da abziehen und ich habe einfach angst, dass sie aufgibt.
Und ich habe langsam Bedenken, dass die neuen das ganze team zerfleddern.

Wißt ihr irgendeinen Rat, wie ich ihr helfen kann?? Oder wie ich die beiden aus dem Team raus kriege? Habe mir schon überlegt, ob ich nicht mal ein wenig in deren Leben forsche, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sie dieses Spiel nicht zum ersten Mal abziehen.
Könnt ihr irgendetwas für meine Kollegin tun?

Oh bitte wäre wirklich froh, wenn ich hier einige tips oder so bekäme *hoff*

Alles Liebe
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: