(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: "Entliebungszauber"
Bluelake schrieb am 24. Juli 2003 um 21:20 Uhr (867x gelesen):
> Wichtig ist, dass keine Verwünschungen oder Ähnliches gedanklich formuliert werden, sondern dass sich die Konzentration auf das Lösen und Abgeben der eigenen destruktiven Energien beschränkt.
> Grüße
> Irnann*
Ja, dem kann ich nur zustimmen!
Und der liebe Blaze hat mir mal einen wunderbaren Rat gegeben, den ich sehr erfolgreich anwenden konnte und damit ein jahrelanges Liebes-Karma losgeworden bin!
Blaze, du erlaubst, dass ich deinen Rat hier poste :-)
Es handelt sich um eine Spiegel-Visualisierung.
Wenn man wieder in die übelsten Sehnsüchte verfällt, stelle man sich einen Spiegel vor, der alle Energien, Wünsche und Gedanken an einen selber zurück reflektiert.
Somit bleibt die Energie, die andere Person wird nicht dadurch genährt, dass man seine Gedanken auf sie richtet.
Es geht auch in die andere Richtung, wenn man fühlt wie der andere an einen denkt und man das nicht haben möchte, visualiert man die Spiegel-Reflektion auf die andere Seite.
Also der gedankliche Spiegel sendet die Energie an den Absender zurück.
Das geht nicht auf Anhieb, doch im Laufe der Zeit lösen sich die energetischen Bindungs-Stränge.
Selbst ausprobiert und nach 9 Jahren von diesem Karma erlöst!
Die Liebe hat sich gewandelt in eine wundervolle Freundschaft, der Kontakt ist immer noch da, aber völlig anders und zwar in gegenseitiger Achtung und gegenseitigem Respekt und dennoch aufmerksamer Zuneigung, aber ohne gegenseitiges Verlangen.
Dieses war eine sehr schöne Erfahrung und ich möchte sie gerne weitergeben :-)
Grüßchen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: