logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schnelle Hilfe für Telekinese
Torweg schrieb am 23. Juli 2003 um 8:05 Uhr (509x gelesen):

> hi an alle ich bräuchte ganz dringend hilfe ich möchte
Guten Tag, Sternenkind (was für ein schöner Name),

mag es sein, daß du vielleicht zu sehr willst, zu viel auf einmal? Viele die am Anfang stehen, wollen gleich alles beherrschen, aber erst einmal beherrscht es dich. Mach dir keine Sorgen, wenn es in dir ist, und es ist in allen Menschen, dann wird es dich finden, zu seiner Zeit und an seinem Ort. Erinnerst du dich an Schmendrick, den Zauber, seine Magie funktionierte als er sagte: Zauber, tu, was du willst. So ist es vielleicht auch bei dir, mach dich kundig, versuche, mach ein Spiel daraus, sei nicht todernst dabei und versuche etwas zu erzwingen, was noch gar nicht ausgereift ist. Laß es in dir erwachen, erlausche seine Melodie und erkenne die Noten und dann kannst du auch dein eigenes Lied kreieren. Schau doch erstmal, was du alles kannst außer Telekinese, vielleicht findet sich dabei vieles, was eine Brücke schlagen kann zur Telekinese. Ich rate dich langsam und achtsam den Weg zu gehen, sonst mag er dich vielleicht überholen. Auch ich habe meine Fehler machen müssen, wie wir alle hier, denn Erfahrung wird zu einem großen Teil aus so genannten Fehlern gezogen. Hab einfach Vertrauen in dich selbst, was dir zugedacht ist, wird zu dir finden. Dies mag dein Weg sein oder etwas anderes, wir haben alle unsere Aufgabe, wir haben alle unsere Fähigkeiten, die Antwort ist in dir und alles, was du brauchst. Ich wünsche dir einen wundervollen Weg, daß du auf weichen Wolken getragen wirst und dir bald Flügel wachsen mögen, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: