(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: telepathie
Torweg schrieb am 23. Juli 2003 um 7:56 Uhr (495x gelesen):
Guten Tag, Messala (welch ein schöner Name),
welch eine Mühe oder, seine Gedanken abzusperren und zu sichern, gegen Gedankenhacker. Ich glaube, wenn Menschen wahrhaftig wären, hätte niemand ein Problem mit dem Gedanken lesen oder? Ich versuche zu sagen, was ich denke und zu tun, was ich sage, deshalb kann jeder meine Gedanken lesen. Ist mir auch viel zu anstrengend, mich da ständig abzugrenzen, kostet ja auch Energie all die Schutzwälle aufzubauen und wofür all das? Sicher gibt es Wege der totalen Gedankenabgrenzung, Visualisierung ist da ein guter Weg oder auch Fokussierung und Nebenfokussierung (Konzentration von Gewollten Gedanken zu Ablenkungsgedanken, wird viel in Logen verwendet), aber eigentlich sind doch alle Menschen ein Organismus und selbst wenn man die Gedanken eines anderen nicht lesen kann, so kann man doch einiges an seiner Aura ablesen, seiner Körperhaltung, der Wortwahl, es gibt so viele Zeichen, daß Gedanken lesen davon das anstrengendste ist, weil man aus sich rausgeht, sich in den anderen einklinken muß, seinen Bahnen folgen muß und sich dann wieder rausziehen muß. Ist mir alles zu müßig. Ich vertraue darauf, daß mir einer sagt, was er ist und wenn nicht belügt er nur sich selbst und nicht mich, denn für mich ist ja sein gesagtes Realität und wenn das nicht paßt, wird es auch seine Konsequenzen haben, auf die ich gar keinen Einfluß habe, denn der andere ist die Ursache dessen, was geschieht. Wozu also die Zeit und Energie verschwenden, um in anderer Leute Kopf unterwegs zu sein, was ich wissen soll, wird zu mir kommen, der Rest ist Schweigen, liebe Grüße, Torweg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: