(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Dringende Hilfe, bitte!!!!!!!!!!
Torweg schrieb am 23. Juli 2003 um 7:42 Uhr (597x gelesen):
Guten Tag, Erdhexe,
sie beeinflußt dich mehr als ihn, denn er ist noch bei dir. Grenze dich ab, ich weiß, das ist hart, ich habe da auch immer dran zu knusen. Laß dich nicht dadurch schwächen, daß du anderen glaubst, du wärst schwach. Du bist es nicht. Alle Ängste sind in dir und sie schwächen dich.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, ihn vielleicht gar nicht stärken soll, sondern dich schwächen. Mach dich frei von dem Glauben an das Amulett, betrachte es doch einfach als einen Anhänger, nimm ihm seine Kraft. Es ist, was du glaubst, was es ist. Wenn du sicher bist und ganz bei dir, wird dein Freund sich mehr mit dir beschäftigen, wenn du aber schwach wirst, nervös und unsicher, dann wird er sich vielleicht fragen, was stärker ist deine Liebe, oder die Macht seiner Ex. Nimm ihr diese, es liegt in deiner Macht und es hat nichts mit deinem Ex oder der Hexe zu tun. Andere haben immer nur so viel Macht über dich wie du ihnen gibst. Als Hexe weißt du das, ziehe einen Schutzkreis, wenn dir das hilft, reinige deine Gedanken, aber werde nicht zum Sklaven der Gedanken- und Manipulationsspiele anderer. Du bist deine eigene Herrin, du kannst deine Gedanken und Ängste genauso beeinflußen wie das Amulett.
Du hast die Kraft in dir, es sind die einfachen Dinge, die genial sind. Alle Rituale, alle Zauber werden dir nichts helfen, wenn du nicht an dich selbst und deine Liebe glaubst, so sehe ich es jedenfalls, möge andere eine andere Wahrheit haben, die auch wichtig und richtig ist, Torweg
> Also ich habe seit einem halben Jahr einen Freund und ein Problem!!!!!!
> Er kennt eine schon etwas ältere Hexe. Ich bin auch eine zumindest denke ich das und sie nennen sie wir mal Mrs. X hat ihm ein Amulett mit einem Werwolf geschenkt. Mein Freund glaubt an Werwölfe also war es das passende für ihn.
> Nun ich habe den Verdacht das sie versucht ihn durch dieses Amulett in ihren Bann zuziehen. IUch habe heute erfahren das Mrs.x ihn woll liebt. Ich kenne Mrs. X auch persönlich und mir gegen über ist sie eher abneigend und es geht ein ziemlich unheimliches Karma von ihr aus. Ich glaube sie wußte genau das ich ihn liebe. Ich kannte sie auch schon bevor ich mit meinem Freund zusammen war.
> Nun ich habe Angst das sie ihn halt dadurch versucht ihn etwas zu beeinflußen. Könnte das möglich sein, denn ich kann dieses Amulett aufkeinen Fall anfassen ohne das mir nichtr schwindelig wird, es mir unwohl wird, mein Herz sich beschleunigt und meine magische linke Hand anfängt weh zutun. Ich bitte um dringenden Rat in dieser Sache. Was soll ich gegen dieses Amulett oder gegen ihre Beeinflußung unternehmen.
> Ich brauche Hilfre, biitte!!!!!!!!!
> Eure Erdhexe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: