logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Und jetzt mal wieder...
woelfi schrieb am 20. Juli 2003 um 20:10 Uhr (474x gelesen):

...ne magischere Frage nach all dem Small Talk in letzter Zeit *g*.

Vor einiger Zeit ist es mir passiert, dass mir eine wohl etwas begabtere/ geübtere Person kommentarlos einen Schwapps Energie(?) reingedrückt hat (fühlte sich nach einem moment der Schwindligkeit an wie mehrere kurze, warme Schockwellen, die schnell durch meinen Körper liefen aber versandeten bevor sie wieder rausgekommen wären).
Beziehungsweise vielleicht war ich auch nur dummerweise am falschen Ort zur falschen Zeit und hab was abgekriegt was nicht speziell mir galt. Sozusagen der Energie im Weg gestanden *g*.

Jedenfalls frage ich mich -und hiermit euch ;)- ob ich da irgendwie dicht machen kann, damit ich sowas nicht nochmal abbekomme ohne wenigstens zu erfahren was es war. Und ich glaube sowas wie Mäuerchen (auch ein großes Mäuerchen) visualisieren dürfte hier stark unterdimensioniert sein.

Und hilft bloßes Abstand halten da eigentlich irgendwas?

grüßle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: