Re: Liebeszauber
Anath schrieb am 20. Juli 2003 um 17:55 Uhr (571x gelesen):
Hallo, Klaus,
Zuerst mal gibt es meist zwei Situationen, in denen man meint, einen Liebeszauber zu benötigen: die erste, wenn man frisch verliebt ist und der andere noch nichts davon ahnt und die zweite, wenn eine Trennung droht oder erfolgt ist.
Im ersten Fall gibt es sehr viele schöne Möglichkeiten, die alle mit miteinander reden anangen (und mit sich um den anaderen bemühen weitergehen); droht eine Trennung, ist meines Erachtens ein privater, persönlicher "Kassensturz" angesagt, in dem man sich darüber klar wird, was man selbst dazu beigetragen hat - und wieder: reden, ist die Trennung erfolt - nochmal reden und wenn das nichts nützt: LOSLASSEN!!!!!!!!!!! (und sich auch in diesem Fall darüber klarwerden, was die eigenen Beiträge zu dieser Situation gewesen sind).
Liebeszauber in all diesen Fällen wäre Manipulation des anderen - eine Vergewaltigung mit okkulten Mitteln.
Ich gebe dir hier noch einen link - in diesem Forum sind sie sozusagen "spezialisiert" auf diese Frage, dort kann man auch ziemlich oft nachlesen, was dabei ´rauskommt, wenn man einen Zauber in Auftrag gibt....
Viele Grüße, Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: