Re: Erfahrung mit den Vorraussagungen von Gabriele Hoffmann
Anath schrieb am 17. Juli 2003 um 22:02 Uhr (460x gelesen):
Liebe Seralfina,
ich habe leider keine Erfahrungen mit Gabriele Hoffmann, auch nicht mit irgendwelchen anderen hauptberuflichen Wahrsagern. Ich glaube auch nicht, dass du hier viele finden wirst, die solche Erfahrungen haben, da wir hier selbst praktizieren und nicht praktizieren lassen.
Die meisten hier sind nicht besonders angetan von Menschen, die ihre Gaben auf diese Weise kommerzialisieren - was allerdings nichts darüber aussagt, welche Qualität die Aussagen der Dame haben. Meines Erachtens kommt das auch auf die Tagesform an, und wenn man das hauptberuflich macht, stelle ich mir es schwierig vor, einen Menschen, der vor Wochen einen Termin ausgemacht hat, fortzuschicken, weil man zufällig nicht in Form ist - da liegt es nahe, zu vermuten, dass in solchen Fällen irgendwelche Allgemeinplätze erzählt werden.
Was sie astrologisch draufhat, liegt natürlich nicht an der Tagesform, aber da kann ich dir auch keine Angaben machen.
Ich denke, wenn du unbedingt etwas über dich herausfinden willst und sie konsultieren willst, kann ich dich auch nicht davon abhalten, es zu tun, es besteht aber durchaus die Mglichkeit, dass du dein Anliegen hier ins Forum setzt, vielleicht bekommst du ja auch hier einige gute Antworten, die dir weiterhelfen und dich nichts kosten.
Liebe Grüße, Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: