Re: Insekten
Bluelake schrieb am 16. Juli 2003 um 22:49 Uhr (466x gelesen):
Hi,
im Gegensatz zu Fliegen, die man mit einem Schälchen purem Essig auf der Fensterbank ins Schälchen locken kann, naja Mücken eigentlich auch mehr oder weniger, treten Mücken, die lästigen, vorzugsweise dort auf wo eine schlechte niedere Schwingung herrscht.
Es gibt Flussauen oder Weiher, die sind so positiv beschwingt, da wirst du keine Mücken oder Bremsen finden und dort wo diese Viecher schrecklich plagen, herrscht auch eine schlechte Schwingung.
Abgesehen von Tomatenpflanzeen, Lavendelbüschen, Katzenminze (übrigens sehr wirkungsvoll und duftet schön), könntest du die Räume mal energetisch reinigen.
Gedanklich mit Licht aufladen und die dunklen Schwingungen damit verdrängen oder mit Salbei oder Lavendel zusätzlich räuchern.
Selten dass sich bei mir eine Mücke verirrt, kommt aber hie und da doch vor, aber eher selten.
In meinem Schlafzimmer meditiere ich regelmäßig, da ist ein richtiges Energiefeld, das mögen sie gar nicht und auch "Dämonen" können das nicht lange ertragen und verschwinden schnell wieder :-)
schöne Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Insekten ~ Mortem - 16.07.2003 12:11 (22)