logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
KUCKUK, hier bin ich!!! *g*
Blaze schrieb am 14. Juli 2003 um 17:06 Uhr (446x gelesen):

Hallo MR,
freut mich, dass ihr mich vermisst habt, ich wühle mich gerade fleißig durch meine Post, unglaublich was sich da in 2 Wochen so alles ansammelt.

Mein Auto ist heil geblieben, bin auch schön brav 80 gefahren auf der Autobahn (hatte einen Hänger dran).

Wenn ich mir so meine e-Mails anschaue, würde ich für meine Ratschläge was bekommen, dann müsste ich wohl zumindest in diesem Monat nicht mehr arbeiten gehen. Ich frage mich wie Anna zu so einer Behauptung gelangt, eigentlich sollte ich gleich ihre IP überprüfen, wer von meinen Lieblingspostern sich hinter dem Namen verbirgt, aber egal, wer regelmäßig hier postet weiß, dass ich noch nie einen Cent mit Ratschlägen, Magie oder Heilung verdient habe und dies auch gar nicht möchte. Wenn ich Geld brauche, so vermarkte ich meine künstlerischen Fähigkeiten, aber derzeit brauche ich kein Geld.
ciao
Blaze
PS.: Hätte ich gewusst, dass diesmal Woelfi zum Stammtisch kommt, dann hätte ich etwas Frolik mitgebracht *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: