Okay, hier mehr Details...
Elias schrieb am 14. Juli 2003 um 11:01 Uhr (427x gelesen):
> Was will die Situation mir sagen? Genau diese Frage kann ich nicht beantworten. Wiederstand auf allen Ebenen. Das Ganze "loszulassen" ist schwer, denn meine finanzielle Existenz ist gefährdet.
> Ich habe schon mal ein Haus gebaut, und das lief völlig reibungslos. Ich hab keine Ahnung was hier los ist im Moment. Zum Aussteigen ist es längst zu spät, wir müssen da jetzt durch.
viele menschne bauen häuser, arbeiten ihr halbes leben daran um es zu bezahlen udn einen großteil der restlichen zeit verbringen sie dann damit, es zu verschönen, zu bewundern und sich daran zu erfreuen und messen es als status was im leben erreicht wurde - materie pur! aber vielelicht ist es für manche nicht mehr an der zeit häuser im äußeren zu bauen und zu gestalten, sondern sich um ihre inneren räume zu kümmern.
wenn sich ein "ding" absolut sträubt verwirklicht zu werden, dann geht man meines erachtens einen falschen weg, das "ding" wird sich weiter sträuben und irgendwann wird dies möglicherweise zu situationen führen, das man dieses "ding" nicht mehr halten kann.
:-)
Elias

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: